Der März war für mich sehr aufregend. Es gab jede Menge Veränderungen und Neuigkeiten, die größte von allen: Am 1. März durfte ich mein neues Yogastudio, das kleine Yogahaus beziehen! 🤩 Durch einen glücklichen Zufall habe ich von der Anzeige erfahren und nachdem ein Sharing-Konzept nicht zustande kam, übernahm ich das Erdgeschoss als alleinige Mieterin.

Auf ca. 57m² erwarten dich…
👉🏻 ein kleiner Eingangs- und Aufenthaltsbereich mit Küchenzeile
👉🏻 ein frisch renoviertes Bad (groß genug zum Umziehen) und
👉🏻 ein wunderschöner Kursraum mit sechs Fenstern, Korkfußboden und Gewölbedecke 😍

Du erreichst das kleine Yogahaus prima mit der Bahn (Haltestelle Ludwigstraße), mit dem Fahrrad (Ringgleis ist direkt um die Ecke) und mit dem Auto, trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Meine Donnerstagskurse finden weiterhin in der Hebammenpraxis rundum statt, alle anderen Angebote in der neuen Location 😊

Seit meinem Einzug hat sich schon einiges getan: es sind tolle Untermieterinnen dazugekommen, die das Häuschen neben mir nutzen. Auch habe ich mein Bestes gegeben, um das kleine Yogahaus noch etwas schöner zu gestalten. Es durften verschiedene Pflanzen und Kunstwerke einziehen, seit kurzer Zeit gibt es auch WLAN. So kannst du also flexibel entscheiden, ob du vor Ort oder online mitmachen möchtest 🙌🏻 Komm doch gerne mal zum Üben vorbei und mach dir ein eigenes Bild!

Herzliche Grüße
Svea