In dieser Woche unterrichte ich am Dienstagabend eine Yin&Yang-Stunde über Zoom, am Mittwoch treffen wir uns für eine Vinyasaeinheit im Inselwallpark. Am Wochenende geht es dann für mich seit langem mal wieder nach Dortmund, um bei der Body of Wisdom Yogalehrerausbildung zu assistieren- darauf freue ich mich schon sehr 🙂

Kursplan

Dienstag, 21. Juli von 18:30 – 19:30| Yin&Yang Yoga (Open Level)

Mittwoch, 22. Juli von 18:15 – 19:15 | Vinyasa Flow im Inselwallpark

Bitte klicke auf den Namen der Zoomsession, um dich zu registrieren. Sie bleibt wie immer eine Woche lang online und ist so lange für alle Registrierten einzusehen. Für die Open Class im Park meldest du dich per Mail an, wir treffen uns an der Wiese links vom Springbrunnen (Parkeingang neben dem Haus Inselwall 15 und dann nur geradeaus runter). Für die Onlineeinheit berechne ich 10€ (Überweisung auf Rechnung), für die Open Class 13€ (vor Ort bar/mit Karte).

Ein FAQ zu meinem Online-Angebot findest du hier. Sprich mich an, wenn du eine Ermäßigung in Anspruch nehmen möchtest oder Fragen hast.

Legende

Open Level = es werden für viele Übungen verschiedene Varianten angeboten, um sie zu intensivieren oder zu vereinfachen

Vinyasa Flow am Mittwoch = dynamische Sequenz; diese Stunde ist körperlich etwas fordernder

Yin & Yang Yoga = erst Vinyasa Flow, dann länger gehalteten Asanas im zweiten Teil der Stunde

Leave a Reply