In dieser Woche habe ich wieder fünf Einheiten für dich geplant! Die Yin&Yang-Stunde ist auf den Dienstag gerutscht und am Samstag kommt dieses Mal wieder der Sun Flow dazu für alle, die es etwas schwitziger mögen 😉 Aufgrund zahlreicher Wünsche bleiben die Aufzeichnungen der jeweiligen Stunde nun eine Woche online statt wie bisher zwei Tage. So hast du noch mehr Zeit, mit dem Video zu üben und es ggf. zu wiederholen.

Bitte klicke auf den Namen der jeweiligen Einheit, um dich zu registrieren. Für die erste Einheit pro Woche berechne ich 10€, für jede weitere 5€. Du erhältst am Ende der Woche eine Rechnung per Mail. Halte dir etwas mehr Zeit frei als angegeben ist, da die Einheit z.B. durch Technikchecks oder Fragen ein bisschen später starten könnte.

Ein FAQ zu meinem Online-Angebot findest du hier. Sprich mich an, wenn du eine Ermäßigung in Anspruch nehmen möchtest oder Fragen hast.


Montag, 04. Mai von 17:00 – 17:45 | Feel-Good-Flow (sanfter Vinyasa Flow, für Einsteiger geeignet)

Dienstag, 05. Mai von 18:30 – 19:30 | Yin&Yang Yoga (Open Level; etwas Vorkenntnisse erwünscht)

Mittwoch, 06. Mai von 17:45 – 18:45| Vinyasa Yoga (Open Level; etwas Vorkenntnisse erwünscht)

Freitag, 08. Mai von 16:30 – 17:15 | Yoga für den Rücken (für Einsteiger geeignet)

Samstag, 09. Mai von 11:15 – 12:15| Vinyasa Sun Flow (Vorkenntnisse erforderlich)


Open Level = es werden für viele Übungen verschiedene Varianten angeboten, um sie zu intensivieren oder zu vereinfachen

etwas Vorkenntnisse = du hast schon eine handvoll Stunden mit mir gemacht, die Ausrichtung der einzelnen Asanas wird nur noch stichpunktartig erklärt

Feel-Good-Flow = dynamischer, sanfter Flow; viele mobilisierende Übungen mit Kraftelementen für einen lockeren Körper und wachen Geist (ersetzt die Morgenyogastunde)

Vinyasa Flow Yoga = dynamischer Yogastil, der die Bewegungen mit dem Atem verknüpft; diese Stunde ist körperlich etwas fordernder als der Feel-Good-Flow

Sun Flow = körperlich intensivere Vinyasa-Stunde (Bretthaltung, Seitstütz, Balanceübungen… alles, was Spaß macht ;))

Yin & Yang Yoga = erst Vinyasa Flow, dann länger gehalteten Asanas im zweiten Teil der Stunde

Rückenyoga = Fokus auf Kräftigung/Stabilisierung der Rumpfmuskulatur und sorgfältige Ausrichtung/Ausführung der Übungen; mobilisiert sanft die Wirbelsäule, Schultern- und Hüftgelenke; beruhigt das Nervensystem durch Entspannungsübungen

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