Wie sicherlich an keinem vorbeigegangen ist, befinden wir uns aktuell in einem ordentlichen Ausnahmezustand. Ich habe meine Kurse bereits am vergangenen Freitag proaktiv abgesagt, um die Infektionsgefahr zu verringern. Seit heute gilt nun auch der Erlass des Landes Niedersachsen, der das öffentliche Leben stark einschränkt und zunächst bis 18. April andauert. Ich arbeite an einer Online-Lösung, um dich in der Zwischenzeit mit Yogasessions zu versorgen und bin mit allen TeilnehmerInnen per Mail in Kontakt, um die nächsten Termine abzustimmen. Behalte dein Postfach in den nächsten Wochen im Blick, da die Lage sich immer ändern kann 🙂 Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst auch Online zum Yoga üben sehen! Die Informationen teile ich mit den jeweiligen Gruppen per Mail, offene Sessions und Youtube-Links poste ich hier, auf Facebook und Instagram. Trage dich auch gerne für meinen Newsletter ein.

Leave a Reply