Ich suche dich als Testperson für meine Masterarbeit in Psychologie zum Thema Achtsamkeit! Es ist dabei egal, ob du ein alter Yogahase bist oder mit den Themen Yoga, Meditation und Achtsamkeit (noch) gar nichts am Hut hast. Ich brauche noch mehrere hundert Proband*innen und bin dir sehr dankbar, wenn du dir die Zeit dafür nimmst.

Was musst du tun?

Hier (klick)  kommst du zur Onlinebefragung, an der du rund um die Uhr teilnehmen kannst. Du füllst Fragebögen zu verschiedenen Persönlichkeitsfacetten aus (z.B. Achtsamkeit, Bindung, Selbstwirksamkeitserwartung) und schaust dir zwei Videos zum Thema Informationsverarbeitung an. Ein Video besteht aus einer Foto-Slideshow, im zweiten Video wird dazu ein beschreibender Text gezeigt. Je nach Zuteilung bekommst du noch eine Achtsamkeitsmeditation auf die Ohren, die ich selbst geschrieben und eingesprochen habe. Das ganze dauert 30-40min und wurde von bisherigen Testpersonen als spannend beschrieben 🙂 Die Teilnahme ist bis zum 7. September um 12:00 Uhr möglich.

Leave a Reply